Versandkostenfrei ab 50 € Bestellwert (DE) Kauf auf Rechnung TrustedShops zertifiziert Kompetenzpartner für Sicherheit

Vorhandene Sicherheitslösungen an Transportfahrzeugen entsprechen meist nicht den benötigten Erfordernissen. Im Standard-Verkaufssegment liegt es nicht im Interesse der Automobilhersteller besonders widerstandsfähige oder gar manipulationssichere Sicherheitstechnik in den Fahrzeugen zu verbauen. Besonders an Transportern führen erfolgreich durchgeführte Aufbrüche oder bereits der Versuch unweigerlich zu immensen Schäden an der Karosserie. Zu dem entwendeten Diebesgut kommen noch weitere wirtschaftliche Beeinträchtigungen durch Ausfallzeiten, Wertminderung, Wiederbeschaffung und Schadensabwicklung hinzu. Es liegt am Eigentümer dieses Risiko zu beseitigen.

Mit Hilfe der GEMINY Transportersicherung ist eine einfache Nachrüstung problemlos möglich.

Produktvideo                                                                           Montageanleitung

         



Artikel 1 - 4 von 4